Aller Anfang ist schwer...

Warum mache ich diesen Blog? Ich möchte, dass meine Familie und meine Freunde und auch alle anderen kunstbegeisterten Gäste mich auf meiner Reise in die Welt der Zeichnung, Illustration und der Kunst des Druckens, begleiten können. Gleichzeitig soll der Blog für mich ein Ansporn und eine Art Tagebuch sein. Hier kann ich die Erfahrungen und Erlebnis auf meiner Reise festhalten. Da ich Druckvorlagenhersteller bin, möchte ich mich zu erst einmal mit dem Kunstdruck beschäftigen. Später berichte ich dann auch über alle anderen Themen, die mir über den Weg laufen. Ich hoffe, dass alle die mein Blog lesen, inspiriert werden und interessante Tips und Anekdoten finden. Ich möchte in Zukunft monatlich berichten was ich so getrieben habe und hoffe ihr schaut immer mal wieder vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0